Über uns

Mit der Übernahme des Vita Naturmarktes im Juli 2020 gehören insgesamt 3 Biomärkte zur Rinklin-Firmengruppe mit Sitz in Eichstetten am Kaiserstuhl. Das ist Anlass, alle Filialen in Freiburg, Eichstetten und Lörrach einheitlich zu benennen: VITA BIOMARKT. Die Zugehörigkeit zueinander und zum Naturkost-Großhändler Rinklin in Eichstetten sowie die starke Verankerung in der Region war uns immer wichtig und wird Basis unseres Tuns bleiben.

Wir handeln Bio aus Überzeugung und aus Tradition: Unser Großvater stellte bereits 1955 seinen Bauernhof auf ökologische Wirtschaftsweise um, später war er dann an der Gründung des Bioland-Verbandes beteiligt.

Bio-Begeisterte finden in unseren Läden ein umfassendes Bio-Sortiment und kompetente Beratung.
Wir freuen uns darauf, Sie bald persönlich in einem unserer Märkte zu begrüßen.

Das ganze VITA BIOMARKT – Team erwartet Sie.

Philipp Glatt (Leitung Einzelhandel), Harald Rinklin (Geschäftsführer)

Bio-Lebensmittel sind aktiver Umweltschutz!
Bio-Lebensmittel schmecken besser!